ATTB startet neue Version des Produktfinders

Desay SV Europe News

Neuer Produktfinder basiert auf Shopware 6.0

Im September 2020 ging die erste Generation des ATTB-Produktfinders an den Start. Nun hat Antennentechnik Bad Blankenburg die Suche für Kunden und Geschäftspartner noch informativer und komfortabler gestaltet. „Unser optimierter Produktfinder basiert auf Shopware 6.0, einem weltweit führenden E-Commerce Programm“, so Jan Krönke, Leiter des Segments Non-OEM. „Wir haben die visuelle Darstellung unserer Produkte von Grund auf überarbeitet, die verfügbaren Produktinformationen erheblich ausgeweitet und die Suche weiter verbessert.“ Der ATTB-Produktfinder ist auf der Webseite von Antennentechnik Bad Blankenburg unter https://produkte-attb.de/ abrufbar.

Bildergalerie mit zahlreichen Produktinformationen

Neu ist eine Bildergalerie mit Produktbildern, Darstellung der Kommunikationsdienste, Anpassungsdiagrammen, technischen Zeichnungen, Anwendungsbildern und Videos. Hinzu kommen Produktinformationen wie eine Kurz- und Langbeschreibung der Produkte, Datenblätter, Produktvarianten, Zertifizierungen, Lieferumfang, empfohlenes Zubehör und Downloads. „Wir haben die Produkte vor weißem Hintergrund hochwertig fotografiert, so dass auch kleinste Details sichtbar sind“, erläutert Marketingleiter Frank Weber. „Mit einer speziellen Lupenfunktion können Ausschnitte vergrößert werden.“ Die Bilder zeigen immer den gesamten Lieferumfang, beispielsweise die Antenne mit Kabeln, Anschlüssen und mitgelieferten Montageteilen wie Schrauben, Unterlegscheiben und Dichtungen.

Über 500 Produkte recherchierbar

Mit über 500 Produkten bietet Antennentechnik Bad Blankenburg im After Market eine im Branchenvergleich besonders breite Auswahl von Lösungen für Fahrzeuge, Industrie und Energieversorger. Das Produktportfolio, das von 28 autorisierten Partnern in ganz Europa vertrieben wird, umfasst Antennen, Adapter- und Verlängerungskabel, Verstärker und Zubehör. Mit dem optimierten Produktfinder können passende Produkte besonders schnell und einfach gefunden und angefragt werden.