Desay SV Europe eröffnet Zweigniederlassung in Frankreich

Desay SV Europe News

Desay SV Europe hat heute erstmals ein Büro in Frankreich eröffnet. Die Zweigniederlassung befindet sich in Guyancourt, südwestlich von Paris, unweit von Versailles und in der Nähe des Renault Technocenters und der Stellantis Standorte Poissy und Vélizy. An der offiziellen Eröffnung nahmen unter anderem der President & CEO der Desay SV Group Dapeng Gao, der Geschäftsführer der Desay SV Europe Dr. Michael Weber und der Leiter der Zweigniederlassung in Guyancourt Sylvain Amour teil. Zu den Gästen zählten Automobilkunden und Geschäftspartner.

Nah bei den Kunden

„Wir wollen nah bei unseren Kunden sein, um eine enge Zusammenarbeit, kürzeste Wege und bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten“, so Sylvain Amour in seiner Eröffnungsrede. In dem rund 160 Quadratmeter großen Büro arbeiten derzeit 4 erfahrene Automobilspezialisten, die sich um Neugeschäft, Kundenbetreuung und technischen Support kümmern. Bis Ende 2025 soll die Zahl der Mitarbeiter auf 10 wachsen. Das Büro bietet u.a. offene und geschlossene Arbeitsräume sowie einen großen Besprechungsraum mit einer Auswahl neuster Antennen- und Elektroniklösungen von Desay SV. Darunter Kameras, Displays sowie elektronische Steuer- und Ladegeräte.

Expansion in Europa

„Wir sind auf Expansionskurs in Europa“, sagte Dr. Michael Weber in seinem Vortrag. „In den vergangenen zwei Jahren haben wir bereits mit einer Reihe von Investitionen unsere Kompetenz und Präsenz in Deutschland gestärkt. Die offizielle Büroeröffnung in der Nähe von Paris markiert einen weiteren Meilenstein unserer Wachstums- und Expansionspläne.“ In den nächsten 12 Monaten sollen weitere Büros in Europa eröffnet werden. So zum Beispiel im tschechischen Mlada Boleslav, im schwedischen Göteborg und in Wolfsburg. Außerdem plant das Unternehmen, die Produktion in Europa auszuweiten. Derzeit werden Antennen- und Infotainmentlösungen an zwei Standorten in Weimar produziert bzw. endmontiert.