WiCAR® für Wohnmobile: Unterwegs bestens vernetzt

Deutschland erlebt einen wahren Wohnmobil-Boom. Im vergangenen Jahr wurden über 78.000 Wohnmobile neu zugelassen – ein Plus von 44,8% im Vergleich zum Vorjahr. Doch allzu häufig vermissen Wohnmobilbesitzer eine zuverlässige Mobilfunkverbindung, unbeschwertes Surfen im Internet und Zugang zu Infotainment.

Digitales Multitalent

Mit WiCAR® bringt Antennentechnik Bad Blankenburg (ATTB) die digitalen Möglichkeiten und den digitalen Lifestyle in Wohnmobile. Der kleine, kompakte LTE-Router ist ein wahres Multitalent. In Kombination mit leistungsstarken Antennen ermöglicht er nicht nur umfangreiches Infotainment, Internetzugang über WiFi oder LAN-Kabel und mobiles Arbeiten, sondern auch Zugang zum Heimnetzwerk, GPS-Routen-Tracking und SAT>IP. Darüber hinaus bietet WiCAR® automatische Verbindung mit bekannten WiFi-Netzwerken auf der Basis hinterlegter GPS-Koordinaten, Sicherheitsfunktionen wie Türkontakt- und Batterieüberwachung und individuell konfigurierbare Aufwachfunktion mit Statusbericht.

Unkompliziert und zuverlässig

Bei der Entwicklung von WiCAR® wurde besonderer Wert auf eine unkomplizierte und zuverlässige Lösung gelegt. Mit einer kleinen, leichten und einfach zu montierenden Hardware-Box. Mit einer Vielzahl von Anschlüssen und Erweiterungsmöglichkeiten. Mit hochwertigen Komponenten, die nichts erschüttern kann und die extreme Kälte genauso gut vertragen wie große Hitze. Mit einem persönlichen MyWiCAR®-Portal, das Fahrzeugdaten benutzerfreundlich darstellt und vielfältige Planungs- und Konfiguriermöglichkeiten bietet. Mit bester Performance und höchstmöglicher Übertragungssicherheit. Kurzum: Mit Ausstattungen und Funktionen, die keine Wünsche offenlassen und die es dem Wohnmobilbesitzer ermöglichen, alle Freiheiten zu genießen.

www.attb.de